0Item(s)
0 Items View Cart

You have no items in your shopping cart.

Product was successfully added to your shopping cart.

Vegetativer wachstum

Einst gekeimt, beginnt die Pflanze mit dem vegetativen Wachstum. Dies bedeutet, die Pflanze wird so viel wie möglich photosynthesieren um hoch zuwachsen und beginnen an jedem Paar Blätter viele Spitzen wachsen zu lassen. Eine wachsende Spitze ist der Teil, der geklont oder ungeschlechtlich vermehrt werden kann. Sie befinden sich an der Spitze der Pflanze, und an jedem größeren Internodium. Wenn Sie die Pflanze "beschneiden" dann muss sie oben zwei Spitzen wachsen lassen. Wenn Sie von diesen jede beschneiden, werden Sie vier Spitzen an der Pflanze wachsen haben. (Da die die Pflanze Zeit braucht, um zu heilen und sich von dem Trauma der Bescheidung zu erholen, ist es schneller 4 kleinere Pflanzen wachsen 4 zu haben und sie überhaupt nicht zu bescheiden. Oder lassen sie 2 Pflanzen wachsen und "trainieren" Sie sie som das sie den gleichen Raum ausfüllen. Das finden die meisten Züchter)

Alle Pflanzen haben ein vegetatives Stadium, wo sie so schnell wie möglich wachsen, nachdem die erste Pflanze aus den Samen gekeimt ist. Es ist möglich, das Pflanzen ohne dunkle Periode wachsen und erhöhen die Geschwindigkeit, mit der sie wachsen von 15-30%. Pflanzen können vegetativ unendlich wachsen. Es liegt an dem Gärtner zu entscheiden, wann er die Pflanze zur Blüte zwingt. Eine Pflanze kann von 12" bis 12 wachsen, bevor sie zur Blüte gezwungen wird, so gibt es hier eine Menge Spielraum für jeden Gärtner den Garten bezugnehmen auf Ziele und Platzangebot zu verwalten.

Eine Lösung von 20-20-20 mit Spurenmineralien wird sowohl für Hydrokulturen und auch Erdgartenarbeiten verwendet, wenn diese kontinuierlich unter Lampen wachsen. Miracle Grow Patio oder Rapid Grow Pflanzennahrung ist dafür gut. Ein hoher P Pflanzennahrung wie Peters 5-50-17 Nahrung wird für die Blüte und Fruchtbildung der Pflanzen verwendet, wenn man mit 12 Stunden am Tag beginnt. Bittersalz (1 TL) sollte in der Lösung für Magnesium und Schwefel Mineralien verwendet werden. Spurenelemente werden auch nötig sein, wenn die Nahrung es nicht einschließt. Miracle Grow Patio umfasst diese Spurenelemente und ist sehr empfehlenswert.

Halten Sie kontinuierlich das Licht für die Keime, da sie wie ältere Pflanzen keine Dunkelheits-Periode benötigen. Sie brauchen keinen einen Timer,es sei denn Sie wollen die für eine gewisse Zeit jeden Tag ausschalten. Versuchen Sie, die Pflanzen für 18 oder mehr Stunden zu beleuchten, oder kontinuierlich zu diesem Zeitpunkt.

Biegen Sie den Stamm einer jungen Pflanze hin und her, um ihn zu zwingen sehr dick und kräftig zu werden. Spindeldürre Stiele können einen schweren Blütewachstum nicht ünterstützen Ein interner oszillierender Lüfter kann die Feuchtigkeit auf den Blättern reduzieren das ist die Spaltöffnung, und die Festigkeit des Stiels verbessern. Die Bedeutung der internen Luftzirkulation kann nicht genug betont werden. Es wird die Pflanzen geltend machen und machen sie stärker wachsen lassen, bei gleichzeitiger Reduzierung vieler Gefahren, die Ihre Ernte verderben könnten.

Hydrokultur vegatative LÖSUNG, pro Gallone:

1 Teelöffel Miracle Grow Patio (enthält Spurenelemente)

½ Teelöffel Bittersalz

¼ Tasse menschlicher Urin (OPTIONAL - kann drinnen Gerüche erzeugen)

1 Teelöffel Oxygen Plus Pflanzennahrung (optional)

Diese Mischung wird Ihnen versichern das alle Ihre Pflanzen auch wirklich groß werden und wenige Nährstoffe in der Lösung, und wird Ihre Pflanzen für gutes Wurzelwachstum mit Sauerstoff,und mit Kaliumnitrat für eine gute Brenn-Qualität behandeln. Eine weitere gute WACHSTUMS PHASEN Mischung ist ¼ Teelöffel Peters 20/20/20 Düngemittel pro Gallone Wasser, mit hinzugefügten Spurenelementen und Sauerstofft, oder Fisch-Emulsion. Fisch-Emulsion ist im Treibhaus oder draußen, wo Gerüche kein Thema sind, ist aber seines starken Geruches für den Innenbereich nicht empfehlenswert.

0item(s)

You have no items in your shopping cart.

Product was successfully added to your shopping cart.

Vegetative growth

Once sprouted, the plant starts vegetative growth. This means the plant will be photosynthesizing as much as possible to grow tall and start many grow tips at each pair of leaves. A grow tip is the part that can be cloned or propagated asexually. They are located at the top of the plant, and every major internode. If you "top" the plant, it then has two grow tips at the top. If you top each of these, you will have 4 grow tips at the top of the plant. (Since it takes time for the plant to heal and recover from the trauma of being pruned, it faster to grow 4 smaller plants and not top them at all. Or grow 2 plants, and "train" them to fill the same space.

All plants have a vegetative stage where they are growing as fast as possible after the plant first germinates from seed. It is possible to grow plants with no dark period, and increase the speed at which they grow by 15-30&. Plants can be grown vegetatively indefinitely. It is up to the gardener to decide when to force the plant to flower. A plant can grow from 12" to 12 before being forced to flower, so there is a lot of latitude here for each gardener to manage the garden based on goals and space available.

A solution of 20-20-20 with trace minerals is used for both hydroponic and soil gardening when growing continuously under lights. Miracle Grow Patio or RapidGrow plant food is good for this. A high P plant food such as Peters 5-50-17 food is used for blooming and fruiting plants when beginning 12 hour days. Epsom salts (1tsp) should be used in the solution for magnesium and sulfur minerals. Trace minerals are needed too, if your food does not include them. Miracle Grow Patio includes these trace elements, and is highly recommended.

Keep lights on continuously for sprouts, since they require no darkness period like older plants. You will not need a timer unless you want to keep the lamps off during a certain time each day. Try to light the plants for 18 or more hours, or continuously at this point.

Bend a young plant his stem back and forth to force it to be very thick and strong. Spindly stems can not support heavy flowering growth. An internal oscillating fan will reduce humidity on the leave is stomata and improve the stem strength as well. The importance of nternal air circulation can not be stressed enough. It will excersize the plants and make them grow stronger, while reducing many hazards that could ruin your crop.

HYDROPONIC VEGATATIVE SOLUTION, per gallon:
Miracle Grow Patio (contains trace elements) 1 teaspoon
Epsom salts 1/2 teaspoon
Human Urine (OPTIONAL - may create odors indoors.) 1/4 cup
Oxygen Plus Plant Food (OPTIONAL) 1 teaspoon

This mixture will insure your plants are getting all major and minor nutrients in solution, and will also be treating your plants with oxygen for good root growth, and potassium nitrate for good burning qualities. Another good GROWTH PHASE mix is 1/4 tsp Peters 20/20/20 fertilizer per gallon of water, with trace elements and oxygen added, or fish emulsion. Fish emulsion is great in the grean-house or outdoors, where smells are not an issue, but is not recommended for indoors, due to its strong odor.



  1. Genetics and the plant
  2. In & outdoors - strategy
  3. Planting indoors
  4. Shelf growing
  5. Light
  6. Sea of green
  7. Germination
  8. Vegetative growth
  9. Flowering
  10. Hydroponics
  11. Recycling
  12. Planting outdoors
  13. Guerrilla gardening
  14. Soil growing
  15. Security
  16. Plant food and nutrients
  17. Ph and fertilizers
  18. Co2
  19. Venting
  20. Temperature
  21. Cannabis Pests
  22. Transplanting
  23. Early sexing
  24. Regeneration
  25. Harvesting and drying
  26. Cloning
  27. Breeding
  28. Sinsemillia
  29. Cannabis seeds
  30. Odors and negative ions
  31. Oxygen
  32. Safety and privacy
  33. Distilled water
  34. Birth control pills
  35. Seed and bud storage
  36. A final comment

Protected by Copyscape Plagiarism Tool